Couperose behandlug

Weg mit den Rötungen

Couperose sind kleine, direkt unter der Hautoberfläche liegende, sichtbare, mit Blut gefüllte Äderchen, die ihre Eigenschaft verloren haben, sich wieder zusammenzuziehen. So schimmern sie sichtbar durch die Haut, als einzelne Äderchen zu erkennen oder einfach nur als Rötung. Couperose betrifft Männer und Frauen gleichermaßen und ist hauptsächlich in einer Bindegewebsschwäche begründet. Couperose entsteht meistens oberhalb der Körpermitte (Gesichtsbereiche, Dekolleté) und wird meistens durch arterielles Blut versorgt. Durch arterielles Blut verursachte Couperose kann von uns problemlos und effektiv behandelt werden.‍

Dauer: 75 Minuten 79,50 €

Die klassische Couperose-Behandlung kann erweitert werden durch die hocheffektive apparative Anwendung mit dem Cold Plasma Gerät

Buchen Sie Ihren Wunschtermin

Die Buchung ist kostenlos und benötigt keine Registrierung!

Wird geladen ...

Kundenrezensionen

Das sagen Kunden über Beautyjoy

Ein perfekter Tag im Beautyjoy – Gesichtsbehandlung (Fruchtsäure), Sole Lounge (Salzgrotte) und mit vielen Profi Tipps 🙂 – Vielen Dank!

Valerie Niehaus

Sehr angenehmes Ambiente und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin im beautyjoy.

Sarah Kittelberg