haarentfernung

Mit Warm-Wachs

für Männer und Frauen, für Gesicht und Körper!

Haarentfernung ist für viele Frauen und auch Männer, die Wert auf ein gutes Körpergefühl legen, nicht mehr wegzudenken. Haare werden langfristig und hautschonend entfernt. Die Haarentfernung mit dieser Methode hält ca 5 – 6 Wochen. Haarentfernung mit Warmwachs ist die perfekte Enthaarung an allen Körperregionen. Schon frühe orientalische Kulturen nutzten Wachs für eine gründliche und lang anhaltende Haarentfernung.

Bis heute ist dies die effektivste und schonendste Methode. Im Gegensatz zur Haarentfernung mit Rasierern ist die Wachsmethode deutlich hautschonender und regt nicht den Haarwuchs zusätzlich an. Nach der Haarentfernung mit Warmwachs ist die Haut haarfrei und sogar glatt und zart, da das warme Wachs die Poren öffnet und so gleichzeitig wie ein Peeling pflegt und reinigt.

Buchen Sie Ihren Wunschtermin

Die Buchung ist kostenlos und benötigt keine Registrierung!

Wird geladen ...

Kundenrezensionen

Das sagen Kunden über Beautyjoy

Ein perfekter Tag im Beautyjoy – Gesichtsbehandlung (Fruchtsäure), Sole Lounge (Salzgrotte) und mit vielen Profi Tipps 🙂 – Vielen Dank!

Valerie Niehaus

Sehr angenehmes Ambiente und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin im beautyjoy.

Sarah Kittelberg